Über mich

Die Kanzlei habe ich, Rechtsanwältin Karin Kune, geb. Haberstroh 1987 gegründet.

Ich wurde am 04.02.1959 in Hannover geboren, bin geschieden und habe zwei Kinder (29 und 33 Jahre).

Nach dem Abitur 1978 habe ich das Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Hannover absolviert und war studienbegleitend u.a. als Disponentin
im Cigaretten-Frischdienst bei Reemtsma, als Bürokraft bei der Norddeutschen Landesbank und in der Produktionsplanung im VW Werk Stöcken tätig.

Nach der Geburt meines Sohnes 1984 legte ich im April 1987 das Staatsexamen
im Rahmen der einstufigen Juristenausbildung ab, gründete die Einzelkanzlei in Sarstedt und wurde 1988 zum zweiten Mal Mutter einer Tochter.

Ich bin bei allen deutschen Amts-, Land- und dem Oberlandesgericht Celle vertretungsberechtigt.

Meine Freizeit verbringe ich gerne auf dem Tennisplatz, bei guten Gesprächen mit Freunden oder gemütlich zu Hause.